Impressum EYS Zeichenbüro für Maschinen- und Anlagentechnik Tannenweg 27 24458 Henstedt Ulzburg Verantwortlich: Eileen Yvette Schaaf USt-IdNr.: DE269995465 Seiten erstellt von Eileen Yvette Schaaf lezte Aktualisierung: 07.10.2015 Herzlich Willkommen EYS Zeichenbüro für Maschinen- und Anlagentechnik Haftungsausschluss Inhalte Ich erstelle meine Webseiten mit der nötigen Sorgfalt, allerdings können Fehler in Bezug auf Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit nicht immer ausgeschlossen werden. Ich übernehme keine Gewähr, bin aber über Hinweise dankbar, um Korrekturen vornehmen zu können. Links Für Links auf externe Seiten kann ich erst recht keine Gewähr übernehmen, sondern nur der Betreiber selbst. Bei Bekanntwerden von rechtswidrigen Inhalten entferne ich die Verknüpfung umgehend. Urheberrecht Die von mir erstellten Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Datenschutz Vom Browser werden automatisch gesendete Informationen vom Besucher gespeichert. Diese Daten werden nicht zur Identifizierung genutzt, sie dienen lediglich statistischen Zwecken. Meine Kontaktdaten dürfen nicht zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien verwendet werden. Ich behalte mir rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. Impressum